hiringa Naturheilpraxis

Home | Über mich | Cranio | EMT | weitere Therapien | Anfahrt | Impressum | Datenschutzerklärung

Über mich

Aus meinem Interesse heraus intensiv mit Menschen zu arbeiten, ergriff ich den Beruf der Krankenschwester. Während dieser Zeit machte ich viele gute Erfahrungen in der Komplementärmedizin. Es zog mich immer mehr in diesen Bereich und es reifte der Wunsch auch hier tätig zu werden. Nach einem längeren Auslandsaufenthalt mit meiner Familie absolvierte ich meine Ausbildung zur Heilpraktikerin.

Eine achtsame Berührung und ganzheitliche Betrachtungsweise kann den Heilungsprozess in Gang setzen.


Körper, Geist und Seele bilden eine Einheit und sind für mich untrennbar. Ich gehe davon aus, dass sich verschiedene Ereignisse und Traumata im Körper als Blockaden manifestieren und Einfluss auf geistiger und seelischer Ebene haben. Heilung kann erst durch einen ungestörten Energiefluss erreicht werden.

Mein Schwerpunkt liegt in der Arbeit mit verschiedenen Energiesystemen auf unterschiedlichen Ebenen.

 

Qualifikationen und Erfahrungen

- Heilpraktikerin (Ausbildung bei der Paracelsus Schule in Gießen)

- seit 1997 examinierte Krankenschwester in verschiedenen Bereichen - seit 2008 Auslandsaufenthalt in Neuseeland (2 Jahre)

Mitgliedschaften

- Verband Unabhängiger Heilpraktiker e.V. (VUH) - www.heilpraktikerverband.de
- Unternehmerinnen-Netzwerk Marburg-Biedenkopf e. V. - http://www.unmb.de


Hiringa Naturheilpraxis  in der grünen Suchmaschine